Auszeichnungen
Ihre Sparkasse ist ausgezeichnet: Die Ihrer Sparkasse verliehenen Siegel und Prüf-Zertifikate zeigen, dass Qualität und die kontinuierliche Verbesserung der angebotenen Services im Fokus stehen.
Informieren Sie sich hier über die Auszeichnungen Ihrer Sparkasse.
TÜV Kundenzufriedenheit basiert auf einer repräsentativen Kundenbefragung von 5.000 Kunden.
Im Ergebnis bestätigten über 90 % unserer Kunden ihre Zufriedenheit mit "sehr gut " bzw. "gut".
Das Online-Banking Ihrer Sparkasse ist gut zugänglich. Ein BITV-Test im Februar 2017 ergab 91,25 von 100 Punkten. Im Verfahren wurde innerhalb von 50 Prüfschritten die Barrierefreiheit des Online-Bankings getestet und bewertet. Stellvertretend für alle Sparkassen wurde das Online-Banking einer Sparkasse getestet.
Die Sparkassen-Finanzgruppe gehört zu den beliebtesten Arbeitgebern bundesweit – mit angenehmen Arbeitsbedingungen und ausgezeichneten Konditionen.
Wie fair und partnerschaftlich gehen Immobilienmakler mit ihren Kunden um? Und wie steht es mit ihrer Beratungs- und Servicequalität? FOCUS-MONEY ist diesen Fragen nachgegangen. Das Ergebnis: Die Immobilienmakler von LBS und Sparkasse gehören weiterhin zu den fairsten Maklern Deutschlands.
Angebote und Dienstleistungen Ihrer Sparkasse sollen für alle gleichberechtigt und leicht zugänglich sein. Schritt für Schritt wird daher der barrierefreie Zugang ausgebaut: Zur Filiale, zur Selbstbedienung, zur Beratung und zu den Online-Angeboten. Erfahren Sie mehr über die Barrierefreiheit Ihrer Sparkasse.